Valentinstag-Gewinnspiel: Love is in your bed

Valentinstag LoveEdition Schlaraffia

Verliebte aufgepasst! Bald ist Valentinstag. Passend dazu wollen wir euch mit unserer Love Edition überraschen.

„Dieses Jahr schenken wir uns aber wirklich nichts!“- Diesen Satz kennen wahrscheinlich viele von euch. Am Ende hat man doch eine Kleinigkeit besorgt. An diesem Tag geht es vor allem darum, dem anderen eine Freude zu bereiten, Zeit miteinander zu verbringen und zu zeigen, wem euer Herz gehört. Die Geschenke übernehmen wir für euch! Wir verlosen 3 Matratzen der Love Edition (als GELTEX® oder ComFEEL® Matratze).

So wird jede Nacht zum Valentinstag!

LOVE EDITION – VEREINT UND TROTZDEM INDIVIDUELL

Was steckt hinter unserer Love Edition?

Ab 160 cm Breite sind unsere Schlaraffia-Matratzen auch mit zwei unterschiedlichen Kernen in einem Bezug erhältlich. Damit können sich Paare ein Bett teilen, ohne auf persönliche Liegebedürfnisse verzichten oder eine Besucherritze in Kauf nehmen zu müssen. So verdoppelt ihr euer geteiltes Glück auch im Schlaf!

Teilt uns mit, wie ihr euren jetzigen Partner kenngelernt habt. Die drei besten Stories werden veröffentlicht und gewinnen eine von 3 Matratzen unserer Love Edition!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Kategorien: Allgemein, Hallo wach