Im Interview mit ComFEEL® plus Gewinnerin Victoria

ComFEEL Matratze Schlaraffia

Im Sommer 2016 hat Victoria erfolgreich an unserem EM Quiz teilgenommen und den Hauptpreis gewonnen. Einige Monate später haben wir Victoria gebeten, uns von ihrem neuen Liegegefühl auf der ComFEEL® plus Matratze zu berichten.

ComFEEL® plus steht für Dynamik pur und beschleunigt mit der neuen Matratzenarchitektur vor allem den Prozess der Erholung und Entschleunigung. Die Matratze passt sich aufgrund des 7-Zonen Komforts optimal dem Körper und dessen Schlafgewohnheiten an. Victoria hat sich bei ihrer Matratze für die etwas weichere Variante und damit den Härtegrad H2 entschieden.

Wir sind gespannt, was sich seitdem bei ihr verändert hat:

Wie fühlt sich das neue Liegegefühl an?

Auf der neuen ComFEEL® plus Matratze liege und schlafe ich ganz wunderbar. Der Härtegrad passt auch perfekt zu mir und meinen Schlafgewohnheiten.

Kannst du seitdem besser schlafen?

Mein Schlafempfinden ist seit der neuen Matratze viel besser.

Bist du eher eine Seiten-, Bauch- oder Rückenschläferin?

Ich bin eine Rückenschläferin, mein Mann auch.

Haben sich deine Schlafgewohnheiten durch die neue Matratze verändert?

Ich habe das Gefühl, dass ich mich besser entspannen kann, bevor ich einschlafe. Die Erholung fängt eindeutig früher an, wodurch ich nach einem anstrengenden Arbeitstag problemlos abschalte.

Würdest du die ComFEEL® plus Matratze weiterempfehlen?

Auf jedem Fall kann ich die ComFEEL® plus Matratze weiterempfehlen!
Wir haben tatsächlich eine weitere ComFEEL® plus Matratze für meinen Mann gekauft und wir schlafen darauf so unglaublich gut – ich bin euch unendlich dankbar!

Ein kleiner Einblick in Victoria`s Schlafreich:

ComFEEL-2

Vielen Dank, liebe Victoria für das Interview und deinen kleinen Erfahrungsbericht! Wir wünschen dir noch wunderschöne Nächte und Träume!

Kategorien: Allgemein, Schlaf gut