Die Schlaraffia Gegneranalyse zur WM 2018

Schlaraffia Gegneranalyse WM2018

Seid ihr auch schon im Fußball-Fieber? Am Sonntag findet das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft statt und das ist für uns Grund genug, unsere Gegner einmal genaustens unter die Lupe zu nehmen.

Der Schlaf hat enorme Auswirkungen auf das Leben. Das heisst, nur wenn ihr wirklich einen erholsamen Schlaf habt, dann könnt ihr zu Hochtouren auflaufen. Der Schlaf hat also auch Auswirkungen auf die sportliche Leistung. Besonders für Sportler ist es wichtig, sich in der Nacht zu erholen und damit die Regeneration anzukurbeln. Schlaf ist ein Schlüsselfaktor für sportliche Leistung.

Andere Länder, andere Schlafgewohnheiten

Die Schlaraffia Gegneranaylse erkundet passend zur WM 2018 die Schlafgewohnheiten anderer Länder. Seid gespannt, welche interessanten Fakten wir hier rausgefunden haben. Nicht genug damit. Außerdem könnt ihr im Rahmen der WM 2018 an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Schlaraffia Gegneranalyse – Gewinnspiel

Schaut einfach vor jedem Deutschland Spiel auf unserem Facebook und Instagram Kanal vorbei und kommentiert unsere Postings mit eurem Tipp zum Ausgang des Spiels. Hier könnt ihr noch einmal nachschauen, wie die Teilnahmebedigungen sind. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch eine spannende WM 2018 und viel Spaß beim Schauen und Jubeln. 🙂

Kategorien: Allgemein, Hallo wach