And the winner is…Schlaraffia!

Schlafkomfort

Wir lassen die Korken knallen und stoßen auf zwei traumhafte Auszeichnungen an.

Auszeichnung: Focus Money „Kundenliebling“ 2016 Prädikat Gold

Das Wirtschafts- und Finanzmagazin Focus Money ist zum dritten Mal der Frage nachgegangen, welche Marken bei den Verbrauchern besonders beliebt sind. Es wurden über eine Million Online-Nachrichten und Social-Media-Quellen zu mehr als 1.000 Marken aus 82 Branchen ausgewertet. Wir zählen dabei zu den Siegern und dürfen uns „Kundenliebling“ des Jahres nennen, mit dem Prädikat Gold! An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch, unseren treuen und ausgeschlafenen Kunden bedanken.

Auszeichnung: German Brand Award „Industry Excellence in Branding“

Außerdem freuen wir uns über den German Brand Award in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“. Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente  Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und  Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind.

Auch in Zukunft werden wir weiter daran arbeiten, euch den besten Schlafkomfort zu bieten und euer Kundenliebling zu bleiben.

Kategorien: Schlaf gut