7 Tipps für einen ganzen Tag im Bett

Bett Schlaraffia Boxspring

Einen ganzen Tag im Bett verbringen?! Für uns kein Problem. Wir finden genügend gute Gründe, sich diese wunderbare Auszeit einmal zu gönnen. Das Bett erhält immer mehr Einzug in unser Leben und die Wichtigkeit erholsamen Schlafes wird bedeutender denn je für ein gesundes Leben. Immerhin verbringen wir rund 25 Jahre mit der wohl schönsten Sache der Welt – dem Schlaf! Diesen sollten wir in vollen Zügen genießen. Doch nicht nur im Schlaf bietet uns das Bett eine Rückzugsoase und die Möglichkeit der Entspannung. Es eignet sich auch dazu, die Woche ausklingen zu lassen und die freien Stunden des Wochenendes ohne Druck zu erleben.

Hier sind unsere Tipps für einen Tag im Bett:

Zeitdruck ade!

Der Wecker klingelt und ihr wollt am liebsten einfach nur im Bett liegen bleiben?! Nicht heute. Kein störendes Geräusch am Morgen oder der Zeitdruck, welcher euch aus dem Bett zwingt. Heute ist Ausschlafen angesagt! Einfach herrlich!

Frühstück, Lunch oder Abendessen im Bett

Jeder kennt das Problem, dass die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück oder den leckeren Kaffee am Morgen fehlt. Heute könnt ihr das Frühstück richtig zelebrieren. Was gibt es Schöneres als ein Frühstück im Bett?! Dank Betttablett ist genügend Platz für Leckereien.

Arbeiten im Bett

Trotz Wochenende habt ihr einige To Do`s, die ihr gerne noch erledigen möchtet. Das Bett hält euch keinesfalls davon ab, wenn ihr euch nicht zu viel vornehmt. Kleine Dinge lassen sich auch problemlos vom Bett aus erledigen. So macht Arbeiten doch gleich noch viel mehr Spaß!

Geistesblitz im Traum

Träume sind nicht nur dafür da, um das Erlebte zu verarbeiten, sondern eure Träume sind auch für Überraschungen gut. Im Traum sind schon so einige geniale Ideen entstanden. Also, legt ruhig einmal einen Mittagsschlaf ein.

Lesen und Filme schauen im Bett

Ihr könnt es kaum abwarten euer neuestes Buch oder eure Lieblingsserie weiterzulesen bzw. – anzuschauen?! Heute habt ihr jede Menge Zeit, zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Nirgendwo sonst kann man die Zeit so gut vergessen und sich voll und ganz in ein Buch vertiefen/eine Serie konzentrieren.

Lieblingssongs für eine gute Stimmung

Ihr habt einen Ohrwurm, der euch nicht mehr aus dem Kopf geht? Höchste Zeit sich mal wieder eine tolle neue Playlist mit den liebsten Songs zusammenzustellen.

Relax-Outfit

Den bequemsten Ort der Welt in der gemütlichsten Kleidung verbringen. Besser geht es wohl nicht. Raus aus den schicken Klamotten und ab zum entspannten Teil.

Bett-Yoga

Auch für ein wenig sportliche Aktivität ist gesorgt. Egal ob „Bett-Yoga“ oder nur ein paar Sit-ups. Nach dem Sport ist der Weg ins gemütliche Bett nicht mehr weit.

Habt ihr euer Traumbett schon gefunden? Falls nicht, dann stellt euch jetzt mit unserem Boxpring-Konfigurator ganz individuell Farben, Stoffe und Design des Bettes zusammen. Dann steht den wundervollen Nächten und Tagen im Bett nichts mehr im Wege.

Kategorien: Allgemein, Hallo wach