Guten Morgen, Sommer! Die Sommer Playlist für einen guten Start in den Tag

06. Juni 2018
Schon früh morgens ist es hell und angenehm warm, wenn man das Haus verlässt. Genauso fühlt sich ein lauer Sommermorgen an. Um zur frühen Stunde bereits richtig Lust auf einen schönen Sommertag zu bekommen, haben wir euch eine „Guten Morgen, Sommer!“ Playlist mit sommerlichen Songs erstellt. Die Sommer Playlist könnt ihr euch bequem auf Spotify anhören. Unsere ausgewählten Lieder sind nicht nur auf Festivals oder im Radio der Hit, sondern bringen euch den Sommer nach Hause!

Hier könnt ihr unsere Sommer Playlist anhören:

Eure Sommer Playlist: Welcher Song versetzt euch in Sommerlaune?

Um den Sommer auch in euer Schlafzimmer einziehen zu lassen, könnt ihr euch in unserem Einrichtungsartikel die besten Deko-Tipps holen! Na, dann steht der guten Laune ja nichts mehr im Wege. ;) Vielleicht findet ihr ja in unserer Sommer Playlist euren Soundtrack des Sommers!

Tags: Sommer
Kategorien: Allgemein, Hallo wach