Neue Serien: Die Serienhighlights für euer Abendprogramm

Neue Serien fürs Abendprogramm

Du liegst schon gemütlich im Bett, aber so richtig müde bist du noch nicht? Dann ist jetzt der perfekte Augenblick für eine Serie gekommen! Aber, was soll man nur gucken, jetzt wo „Game of Thrones“ vorbei, und die neuesten Staffeln von „Tote Mädchen lügen nicht“, „Stranger Things“ und Co. schon durchgeschaut sind? Im Laufe des Herbstes starten zahlreiche neue Serien, die das entspannte Abendprogramm vor dem Schlafengehen retten. Wir stellen unsere Serienhighlights vor!

1. Neue Serien #1: The Spy
2. Neue Serien #2: Carnival Row
3. Neue Serien #3: Skylines
4. Neue Serien #4: Modern Love
5. Neue Serien #5: The Politician
6. Neue Staffeln

Neue Serien spannend

Neue Serien #1: The Spy

Diese Mini-Serie ist nicht nur was für Fans von Spionage-Filmen, sondern erzählt auch noch eine wahre Geschichte. Es geht um den israelischen Spion Eli Cohen, der in den 60er Jahren eine zentrale Rolle im Sechstagekrieg zwischen Israel und Syrien spielte. Packende Unterhaltung! Besonders gespannt sind wir auf Sacha Baron Cohen – den du bestimmt als Borat kennst – der hier die ernste Hauptrolle übernimmt.

Die Mini-Serie wird am 6. September 2019 bei Netflix veröffentlicht.

Neue Serien #2: Carnival Row

Fantasy- und Krimi-Serie vereint: Carnival Row nimmt die Zuschauer mit nach London im viktorianischen Zeitalter – nur, dass hier mythische Wesen Zuflucht suchen. Die ohnehin angespannte Situation zwischen Menschen und Fabelwesen spitzt sich zu, als eine mysteriöse Mordserie beginnt. Orlando Bloom, als menschlicher Detektiv, und Cara Delevigne, als Fee, machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem Mörder.

Die englische Originalversion von Carnival Row ist bereits seit dem 30. August 2019 bei Amazon Prime Video verfügbar. Am 22. November 2019 soll die deutsche Synchronfassung folgen.

Neue Serien #3: Skylines

Deutschrap-Fans aufgepasst! Die deutsche Serie Skylines taucht in die Hip-Hop-Szene in Frankfurt am Main ab. Hier winkt der Hauptfigur, dem Musikproduzent Jinn, zwar der Durchbruch bei einem renommierten Label, gleichzeitig tut sich aber auch der Abgrund der Drogenszene und des organisierten Verbrechens auf.

Bei Netflix kannst du dir die sechs Folgen von Skylines ab dem 27. September 2019 anschauen.

Neue Serien #4: Modern Love

Es muss ja nicht immer Spannung sein, oder? 😉 In Modern Love werden acht auf wahren Geschichten basierende Liebesgeschichten erzählt, zum Beispiel von der Beziehung einer Frau mit bipolarer Störung, oder von einer Frau, die ungeplant schwanger wird und überraschend Hilfe von ihrem Portier bekommt.

Die starbesetzte Serie besteht aus acht Folgen, die ab dem 18. Oktober 2019 bei Amazon Prime Video verfügbar sind.

Neue Serien #5: The Politician

High School trifft “House of Cards”, diese Mischung erwartet dich in der neuen Serie The Politician. Der politisch-ambitionierte Schüler Payton Hobart (gespielt von Ben Platt) steht im Mittelpunkt der Serie. Sein Traum ist es, US-Präsident zu werden – zunächst muss er aber die High School meistern. Den Wahlkampf probt er schon einmal bei der Wahl zum Präsidenten der Schülerschaft. Und dabei werden natürlich reichlich Intrigen geschmiedet…

Ab dem 27. September 2019 wird die erste Staffel bei Netflix verfügbar sein.

Neue Staffeln: Nachschub von deinen Lieblingsserien

Nicht nur vollkommen neue Serien gehen im Herbst an den Start, auch neue Staffeln deiner Lieblingsserien werden bei Netflix und Amazon Prime Video veröffentlicht. Hier ein kurzer Überblick über die Highlights im September:

  • Élite: Staffel 2 ab 06.09.19 (Netflix)
  • Grey’s Anatomy. Staffel 14 ab 06.09.19 (Amazon Prime Video)
  • Brooklyn Nine-Nine: Staffel 5 ab 26.09.19 (Netflix)
  • How to Get Away with Murder: Staffel 4 ab 26.09.19 (Netflix)
  • Transparent: Musical Finale ab 27.09.19 (Amazon Prime Video
  • Shooter: Staffel 2 ab 30.09.19 (Amazon Prime Video)

Auf welche der neuen Serien freust du dich besonders? Und welche Serien-Tipps hast du noch für die regnerischen Herbstabende, die auf uns zukommen?

Kategorien: Allgemein, Hallo wach