Mikrofaserkissen Relax

Das Mikrofaserkissen Relax ist eine hervorragende Wahl für alle, die Wert auf ein komfortables, pflegeleichtes Kissen legen. Die Füllung des Kopfkissens enthält von Schlaraffia hergestellte Polyesterfaserkugeln, die dem Kissen seine Anpassungsfähigkeit und Stützkraft verleihen. Denn die Polyesterfaserkugeln passen sich flexibel an die Schlafposition von Kopf und Schulter an. Dank des Bezugs aus 100% Baumwolle ist das Kopfkissen nicht nur herrlich anschmiegsam und hautsympathisch, sondern verfügt außerdem über eine gute Thermoregulierung. So entsteht ein angenehmes, trockenes Schlafklima. Die Pflege des Kopfkissens ist ganz einfach, da es bis 60°C waschbar ist. Die ursprüngliche Form bleibt durch regelmäßiges Aufschütteln erhalten.

  • Entspannender Komfort für Schulter und Nacken
  • Angenehmes Schlafklima dank Thermoregulierung
  • Füllung: Schlaraffia Faserkugeln 100% Polyester
  • Bezug: extrafeine Baumwolle

Unsere passende Empfehlung für Sie

Mikrofaserbettdecke Relax
done
Anschmiegsame Decke für ein weiches Schlafgefühl
done
Angenehmes Schlafklima dank Feuchtigkeitsmanagement
done
Pflegeleicht und hygienisch

AUSGEZEICHNET SCHLAFEN AUF SCHLARAFFIA

Egal, ob Betten, Unterfederungen oder Matratzen: Schlaraffia wird regelmäßig für innovative Schlaflösungen ausgezeichnet. Das zeigt uns – und Ihnen –, dass wir mit unserer Vision von gutem Schlaf auch nach über 100 Jahren noch richtig liegen. Darauf sind wir ziemlich stolz.

„Höchste Weiterempfehlung“ im Deutschland-Test 2019

In der breit angelegten Studie von FOCUS-MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung wurden rund 20.000 Marken untersucht. Unter den Matratzenherstellern hat Schlaraffia die Nase ganz weit vorn.

Deutschlands Innovationsführer

Für die Studie „Deutschlands Innovationsführer“ hat das F.A.Z.-­Institut, in Zusammenarbeit mit Prognos, Unternehmen ausgezeichnet, deren Patente das entsprechende Innovationsfeld erheblich beeinflussen.

„Winner“ German Innovation Award 2018

Der Rat für Formgebung hat das Schlaraffia Boxspring-Bett „Silence“ für sein außergewöhnliches Kopfteil-Design ausgezeichnet. Das sieht nicht nur gut aus, sondern trägt auf innovative & nachhaltige Weise dazu bei, im Bett Störfaktoren wie Umgebungsgeräusche, Zugluft und Licht auszublenden.

„Winner“ German Design Award 2018

Beim German Design Award überzeugte die Schlaraffia-Unterfederung „Platin“ mit ihrer ebenso gelungenen wie zukunftsweisenden Symbiose von Design & Funktion die Jury. Die jährliche Ausschreibung des Rats für Formgebung zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben.

“Special Mention” German Design Award 2019

Auch 2019 sorgte das Boxspring-Bett „Silence“ mit seinem geräuschdämpfenden Kopfteil-Lösung für Furore. Die besonders gelungene Lösung für Schlafstörungen war der Jury des Rates für Formgebung neben dem 1. Platz 2018 auch noch ein „Special Mention“ in 2019 wert.