BOXSPRINGBETTEN DER FARBWELT CAYENNE & BLOSSOM

Zu den Boxspringbetten

Lassen Sie sich von den Schlaraffia Boxspringbetten in Rot verzaubern

Rot ist die Farbe der Liebe – und zum Verlieben sind auch die Stoffe der Farbwelt Cayenne, Coral, Rust & Blossom. Stellen Sie Ihr Boxspringbett in Rot individuell zusammen, um nicht nur erholsamen Liegekomfort zu genießen, sondern Ihr Schlafzimmer ganz persönlich zu gestalten. Sanft oder ausdrucksstark, hell oder dunkel, wählen Sie eine Rot-Nuance Ihrer Wahl und kreieren Sie einen einzigartigen Look!

Farbwelt: Cayenne & Blossom
Kopfteil: Madonna

 

Das Schlaraffia Boxspringbett Madonna überzeugt durch sein schlankes Kopfteil mit raffinierten Details. Der seitliche Stegsaum unterstreicht die Wertigkeit des Designs. Bei dem eleganten Boxspringbett verjüngt sich im Profil die Polsterung nach unten, was die fließende Kontur des Kopfteils zusätzlich betont.

 

  • Schmales, gepolstertes Kopfteil im klassischen Design
  • Elegante Details für den ultimativen Wohlfühlfaktor
  • Kopfteil mit seitlich eingeschlagenem Bezug

 

Beispielkonfiguration:

Größe:

180x200 cm

Kopfteil:

Madonna, 104 cm

Box:

Cubic 25

Matratze:

Xspring TFK 21

Topper:

GELTEX® 10 cm

Füße:

Holzfüße schräg Nussbaum, 15 cm

Stoff:

Fusion Cayenne

Boxspringbett „Madonna“
Farbwelt: Cayenne & Blossom
Kopfteil: Cavalli

 

Das gepolsterte Kopfteil mit umgeschlagener Oberkante und den seitlichen Stegnähten verleiht dem Boxspringbett Cavalli seinen besonderen Charme. Bei Wahl der flachen Plattform-Box wird dieser Effekt zusätzlich verstärkt.

 

  • Raffiniertes Kopfteil mit großzügigen Stegnähten
  • Vielfältige Stoff- und Farbauswahl
  • Softe Polsterung für erholsame Stunden

 

Beispielkonfiguration:

Größe:

180x200 cm

Kopfteil:

Cavalli, 106 cm

Box:

Cubic 25

Matratze:

TFK 19

Topper:

GELTEX® 10 cm

Füße:

Holzfüße gerade Eiche, 10 cm

Stoff:

Future Blossom

Premium Boxspringbett „Cavalli“
Farbwelt: Cayenne & Blossom
Kopfteil: Everton

 

Die Knopfheftung am großzügig gepolsterten Kopfteil Everton verbreitet durch das klassisch-elegante Chesterfield-Design britische Noblesse und lädt zum Entspannen ein. Diese edle Optik lässt sich durch einen Stoffbezug Ihrer Wahl individualisieren, damit das Boxspringbett ideal in Ihre Einrichtung passt.

 

  • Boxspringbett im Chesterfield-Design
  • Großzügig gepolstertes Kopfteil mit Knöpfen
  • Bodenstehendes Kopfteil in zwei Höhen wählbar

 

Beispielkonfiguration:

Größe:

180x200 cm

Kopfteil:

Everton, 133 cm

Box:

Cubic 25

Matratze:

Xspring TFK 21

Topper:

GELTEX® 10 cm

Füße:

Holzfüße gerade Nussbaum, 15 cm

Stoff:

Fusion Cayenne

Gestalten Sie Ihr Boxspringbett mit dem Boxspring-Konfigurator:

Zum Konfigurator

Guter Schlaf, gutes Leben - das finden auch unsere Kunden:

Karlotta Stein
vor 9 Monaten
Schlaraffia können wir nur weiterempfehlen. Vor einigen Monaten haben wir die Geltex Quantum Touch 220 Matratze bei Schlaraffia gekauft und waren so zufrieden, dass jetzt noch das Premium Geltex Kissen bei uns eingezogen ist.
Regina Feldmann
vor 9 Monaten
Top! Ich brauchte ein neuen Lattenrost und habe mich für den Lattenrost Platin 28 Plus entschieden, welches man auch elektrisch verstellen kann. Sehr praktisch!
Frieda Scholz
vor 10 Monaten
Der Service bei Schlaraffia war einfach super, mein Mann und ich wurden beim Kauf unserer neuen Matratze sehr gut beraten.
Aileen Müller
vor 10 Monaten
Ich habe schon länger nach einem neuen Lattenrost gesucht. Bei Schlaraffia wurde ich super beraten und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl mit dem Lattenrost Classic 28. Es wird definitiv nicht mein letztes Produkt sein, welches ich bei Schlaraffia gekauft habe!
Heiner Worms
vor 10 Monaten
Seitdem meine Frau und ich den Topper Geltex haben, schlafen wir einfach deutlich besser.
Kathrin Beckers
vor 11 Monaten
Bei Schlaraffia wurden mein Mann und ich super beraten. Seitdem wir beide die Geltex Matratze haben, wachen wir morgens ohne Rückenschmerzen auf.
Raphael Jäger
vor einem Jahr
Ich konnte mit den Rückschläfer Kissen von Schlaraffia meine Verspannungen morgens loswerden und schlafe nachts auch viel bequemer!
Timmy Klein
vor einem Jahr
Ganz klare 5 Punkte für einzigartige Produkte. Wer Probleme mit Rücken oder Nacken hat sollte sich bei Schlaraffia mal beraten lassen. Bei mir hats Wunder gewirkt!
Sophia Hahn
vor einem Jahr
Seit Jahren schon meine Marke des Vertrauens wenn es ums Thema Schlafen usw geht. Top Produkte und super Qualität!
Tuana Lehner
vor einem Jahr
Die Auswahl an Betten bei Schlaraffia fanden wir wirklich toll. Auch das man aus verschiedenen Materialien und Farben wählen kann hat uns zum Kauf überzeugt.
Carla Wolf
vor einem Jahr
Ich war zuerst skeptisch ob die Produkte ihren Preis wert sind. Ich habe mich dann aber von meiner Frau und dem Berater überzeugen lassen und bereue den Kauf keine Sekunde!
Tore Schulz
vor einem Jahr
Super Produkte, super Qualität, 5 Sterne!
Christina Lange
vor einem Jahr
Wir haben uns den Lattenrost 28 Plus Platin gekauft und sind von Qualität und Liegekomfort sehr überzeugt. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Kauf dort!
Isabel Meyer
vor einem Jahr
Wer bereit ist gerne etwas mehr Geld zu zahlen um hochwertige Produkte zu haben sollte bei Schlaraffia vorbeischauen!
Lara Keller
vor einem Jahr
Ich habe mir vor kurzem einen Topper bei Schlaraffia bestellt. Leider kam dieser mit einem kaputten Reißverschluss bei mir an. Ich rief bei Schlaraffia an und konnte den Topper problemlos zurückgeben und habe einen neuen bekommen. Super Kundenservice!
Nina Schmid
vor einem Jahr
Auch bei Problemen wird mir immer weitergeholfen und versucht eine Lösung zu finden.
Elisabeth Martin
vor einem Jahr
Ich finde toll, dass Schlaraffia sich auch nachhaltig betätigt und das auch in den Produkten wieder zu finden ist!
Lotta Wolff
vor einem Jahr
Unser neues Polsterbett von Schlaraffia ist einfach ein Traum! Dazu noch die Kissen für den Seitenschläfer und ich schlafe wirklich viel besser als vorher.
Anthony Hock
vor einem Jahr
Alle Produkte die ich bisher von Schlaraffia habe sind einfach nur klasse! Klare Weiterempfehlung.
sandra obermann
vor einem Jahr
Als ich in meine neue Wohnung umgezogen bin war ich auf der Suche nach einem neuen Bett. Meine Eltern haben mich zu Schlaraffia geschickt und dort habe ich mich sofort in das Boxspringbett Madonna verliebt. Ich liebe es!
Arne Schumacher
vor einem Jahr
Ich hatte versehentlich das falsche Kopfkissen bestellt. Ich schrieb Schlaraffia und konnte mein Kissen gegen das Nackenkissen problemlos umtauschen.
Nikolas Kühn
vor einem Jahr
Wir haben vor 3 Monaten einen neuen Topper bei Schlaraffia bestellt und schlafen damit einfach noch viel besser!
Carlotta Schröder
vor einem Jahr
Ich war zunächst unsicher ob die Produkte einen so hohen Preis wert sind. Jetzt kann ich aber sagen: ja das sind sie! Top Qualität und absolut bequem!
Marius Muehlenbusch
vor einem Jahr
Mir wurde Schlaraffia von einem Freund empfohlen. Und auch ich kann sagen die Matratzen von Schlaraffia sind wirklich toll!
Silvia Mausert
vor einem Jahr
Ich kann die Schlaraffia Produkte nur empfehlen. Die Qualität ist unglaublich.
Elisabeth Wagner
vor einem Jahr
Besonders super finde ich die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten bei den Boxspringbetten. So konnten auch unsere Ansprüche erfüllt werden.
Anna Klein
vor einem Jahr
Super bequem und schick dazu, wir lieben unser neues Bett!
Simon Dietrich
vor einem Jahr
Der Schlaraffia Berater hatte wirklich Ahnung und stand mir bei der Auswahl meines neuen Bettes telefonisch mit einer kompetenten Beratung zur Seite.
Markus Braun
vor einem Jahr
Ich möchte mein Bett von Schlaraffia nicht mehr missen. Ich habe noch nie so gut geschlafen und auch meine Partnerin ist begeistert von unserem neuen Bett.
Jasmin Roth
vor einem Jahr
Mein neuer Matratzentopper von Schlaraffia macht mein Bett noch gemütlicher. Wer eine bequeme Ergänzung für seine Matratze sucht, ist hier genau richtig.
Jeremie Hahn
vor einem Jahr
Nachdem meine alte Schlaraffia Matratze mir viele Jahre erholsamen Schlaf beschert hat, sollte es jetzt natürlich wieder ein Modell von Schlaraffia sein. Ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen Matratze.
Denise Kalkhofen
vor einem Jahr
Als Bauchschläfer habe ich bisher auf einem viel zu hohen Kissen geschlafen und ziemliche Nacken- und Rückenschmerzen bekommen. Meine Frau hat mir das Bauchschläferkissen von Schlaraffia zum Geburtstag geschenkt (Ich wusste garnicht dass es sowas gibt :D!) und ich will es nicht mehr missen!
Amy Wagner
vor 2 Jahren
Wir haben uns nach langer Suche für ein Polsterbett von Schlaraffia entschieden, denn bei der riesigen Auswahl an Bezugsstoffen konnten wir genau die Farbe finden, die wir uns vorgestellt haben. Unser neues Traumbett passt perfekt in unser Schlafzimmer und wir sind total happy mit unserer Entscheidung!
Daniela Heinrich
vor 2 Jahren
Eine Freundin hat mir die Matratzen von Schlaraffia empfohlen und nachdem ich zum Probeliegen beim Händler in meiner Nähe war habe ich mich für ein Modell aus Gelschaum entschieden. Jetzt nach vier Wochen auf meiner neuen Matratze kann ich sagen, dass sich meine Schlafqualität deutlich verbessert hat! Danke Schlaraffia für dieses tolle Produkt!
Clemens Engel
vor 2 Jahren
Ich war online auf der Suche nach einer neuen Matratze und bin auf den Online-Matratzenberater von Schlaraffia gestoßen. Nachdem ich 5 Fragen beantwortet habe wurden mir 3 Matratzenmodelle vorgeschlagen. Ich konnte total unkompliziert die perfekte Matratze für meine Bedürfnisse finden und konnte diese auch sofort online bestellen.
Jasper Hahn
vor 2 Jahren
Die außergewöhnliche Qualität der Polsterbetten und die schönen Designs haben es uns angetan.
Alyssa Koslowski
vor 2 Jahren
Da wir selbst schon seit Jahren auf einer Matratze von Schlaraffia schlafen und vollends überzeugt sind, wollten wir auch unserem Vierbeiner etwas Gutes tun und haben uns das Hundebett von Schlaraffia angeschafft- Fazit: Unser Hund scheint sich wohl zu fühlen, manchmal bekommen wir ihn kaum aus dem Bett. :D
Rahel Kufe
vor 2 Jahren
Die Matratzen von Schlaraffia haben uns schon im Geschäft überzeugt und halten genau, was sie versprechen. Nach fünf Jahren sieht die Matratze noch aus wie neu. Für unser Gästezimmer haben wir jetzt auch Matratzen von Schlaraffia geholt und bisher nur positives gehört. ?
Annalena Lange
vor 2 Jahren
Ich kannte Schlaraffia bisher nur von meinen Großeltern. Beim Umzug in meine erste Wohnung war ich im Möbelhaus und habe auf verschiedenen Modellen meine Schlafposition getestet. Ich war direkt von den weichen und kuscheligen Matratzen von Schlaraffia begeistert. Habe mir dann noch ein Kissen dazu ausgesucht und bisher schlafe ich wirklich toll!
Alina Fischer
vor 2 Jahren
Wir haben auf der Webseite von Schlaraffia den Matratzentest gemacht und beim Händler in unserer Stadt direkt probegelegen. Wir haben uns lange vor dem Kauf einer neuen Matratze gedrückt, dabei war es super unkompliziert!
Jana Knopf
vor 2 Jahren
Kürzlich haben wir uns für unsere eigentlich schon recht bequeme Matratze noch einen Topper bei Schlaraffia bestellt. Der Unterschied ist der Wahnsinn! Ich kann nur jedem einen solchen Topper empfehlen.
Kevin Martin
vor 2 Jahren
Ausgefallene Modelle, die man nicht überall sieht. Besonders überzeugt haben uns die vielen Stoffvarianten und unterschiedlichen Farben. So haben wir unser Traummodell sehr schnell gefunden.
Bernhard Meister
vor 2 Jahren
Fachkundige Beratung durch den Verkäufer vor Ort im Möbelhaus. Seit Jahren hohe Qualität und bei Problemen hilft auch der Service.
hans meier
vor 2 Jahren
Nach schlaflosen Nächten aufgrund von Rückenschmerzen habe ich mich mehr mit gutem Schlaf beschäftigt. Bei Schlaraffia bin ich fündig geworden und konnte mir das komplette Bett, vom Lattenrost bis zur Matratze zusammenstellen und ganz an meine Bedürfnisse anpassen. Bisher kamen die Rückenschmerzen nicht zurück. ?
Ingo Wolters
vor 2 Jahren
Ich kannte Schlaraffia bisher nur als Matratzenhersteller. Nun habe ich festgestellt, dass sie auch wunderschöne Betten haben und alles was zum Schlafen dazu gehört. Passend zum Umzug in die neue Wohnung habe ich mein Schlafzimmer nun komplett mit Schlaraffia ausgestattet!
Nadine Radenberg
vor 2 Jahren
Trotz ausführlichem Testen im Geschäft war unsere Geltex Matratze zu weich, wie wir nach ein paar Nächten festgestellt haben. Schlaraffia bietet aber eine Zufriedenheits-Garantie an und wir konnten unsere Matratze gegen ein härteres Modell tauschen (das gleiche Modell Quantum Touch 220). Vielen Dank für diesen tollen Service! Die nächste Matratze wird…
Emilie König
vor 2 Jahren
Nach langem überlegen hat sich mein Mann einen neuen Topper passend für unser Boxspringbett gekauft. Der Geltex Topper war zwar nicht ganz so preiswert, aber der Kauf hat sich gelohnt. Mein Mann schläft jetzt besser und zugegeben, ich schlafe auch besser. Sollten wir irgendwann ein neues Boxspringbett kaufen, dann wird dieses wahrscheinlich von…
Anna Sonnendorf
vor 2 Jahren
Eure Comfeel plus Matratze ist sehr gut, super bequem und fühle mich morgens fitter. Vielen Dank!
Ursula Gutmann
vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Boxspringbett.
Lara Graf
vor 2 Jahren
Habe vor kurzem ein Boxspringbett von Schlaraffia gekauft. Kann mich nicht erinnern, jemals so gut geschlafen zu haben. Abends verbringe ich mittlerweile lieber Zeit im Bett, als auf der Couch.
Günter Metzger
vor 2 Jahren
Vor fünf Jahren habe ich eine Schlaraffia Matratze gekauft und im Vergleich zu anderen Matratzen von Bekannten, bin ich sehr froh über den Kauf. Es schläft sich gefühlt immer noch wie am ersten Tag. Keine Liegestellen und ihre Härte hat sie auch noch behalten. Die nächste Matratze wird sicherlich auch wieder von Schlaraffia sein.
Jule Winter
vor 2 Jahren
Ich habe vor kurzem meine komplette Wohnung renoviert, passend dazu musste auch ein neues Bett her. So habe ich im Möbelhaus meines Vertrauens ein Boxspringbett von Euch gekauft. Ich wusste von früher, dass meine Familie öfters Matratzen von Schlaraffia gekauft hat, weshalb mir die Marke bekannt war. Mit dem neuen Boxspringbett bin ich…
Clara Schmitt
vor 2 Jahren
Nachdem unsere über zehn Jahre alte Matratze durchgelegen war, haben mein Mann und ich etliche Matratzen Probegelegen. Ich bin letztendlich bei einer Matratze von Schlaraffia hängengeblieben. Den Kauf habe ich bisher nicht bereut, denn ich schlafe die letzten drei Monate deutlich besser.
Heinz Passlick
vor 2 Jahren
Sehr gutes Betriebsklima und tolle Matratzen!!
Florian Dellinger
vor 2 Jahren
Ich kann im Gegensatz zu anderen Bewertungen nur Positives über den Support sagen. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung meines Anliegens.
Lisa Hering
vor 2 Jahren
Aufgrund immer wiederkehrender Nackenprobleme habe ich viele Kopfkissen ausprobiert. Mit dem Nackenstützkissen mit Bultex habe ich jetzt das passende Kissen für mich gefunden. Danke!
Elisabeth Hahn
vor 2 Jahren
Schon immer Schlaraffia Matratzen gekauft und auch mit der neuen Geltex-Matratze sehr zufrieden.
Charlotte Meyer
vor 2 Jahren
Ich richte derzeit mein Schlafzimmer komplett neu ein und nachdem ich dem Berater vor Ort meine Situation geschildert hab, hatte er im Handumdrehen eine Auswahl passender Produkte auf Lager. Nicht nur, dass er mir genau und verständlich erklärte, welche Vorteile welches Modell hat, er hat sich wirklich Zeit genommen. Habe mich dann nach…
Marion Huberts
vor 2 Jahren
Aufgrund von Rückenschmerzen fiel mir das Einschlafen die letzten Wochen sehr schwer. Mein Arzt untersuchte mich und empfahl mir, dass ich mir eine neue Matratze kaufen solle, damit sich dies bessert. Seitdem ich mir die Geltex-Matratze von Schlaraffia geholt habe, schlafe ich endlich wieder ruhig und schmerzfrei!
Antonia Hergarten
vor 3 Jahren
Ich kam gestern das erste Mal mit Schlaraffia im Dänischen Bettenlager in Berührung, da eine Freundin es mir empfohlen hat und ich wurde ehrlich gesagt noch nie so geduldig und passend beraten. War sicher nicht das letzte Mal, dass ich da war!
Johann Friedrich
vor 3 Jahren
Jeder, der guten Schlaf schätzt, weiß, dass Schlaraffia super Arbeit leistet und daran nichts herankommt!
Lisa Arnold
vor 3 Jahren
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und wurde bisher nie enttäuscht. Schlaraffia ist und bleibt für mich die beste Bettenmarke!
Alex Albrecht
vor 3 Jahren
Bett ist nicht gleich Bett! Dass dies nicht nur ein Spruch ist, hat mir das Boxspringbett Romeo bewiesen. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen!
Daniela Knurrenberg
vor 3 Jahren
Meine alte Matratze ist schon etwas durchgelegen, aber eine neue Matratze wollte ich mir noch nicht kaufen. Mir wurde ein Topper empfohlen, der mir wieder das Gefühl einer neuen Matratze verleiht. Bin sehr zufrieden damit!
Karla Vogt
vor 3 Jahren
Guter Service, freundliche Beratung – Gerne wieder!
Richard Otto
vor 3 Jahren
Meine Vorlieben fester oder weicher zu liegen sind sehr wechselhaft, aber dank dem Clever TFK-Modell von Schlaraffia ist das kein Problem mehr. Habe endlich eine Matratze gefunden, die beides kann!
Janina Müller
vor 3 Jahren
Guter Service – schnell und unkompliziert so wie ich es mag! Habe mir meine Matratze online ausgesucht und beim Möbelhaus dann gekauft. Bin sehr happy ?
Friedrich Lange
vor 3 Jahren
Als relativ groß gewachsener Mann mit einer Größe von 1,98 cm hat man es nicht leicht was die Ausstattung für das eigene Schlafzimmer angeht. Gerade die Suche nach einem geeigneten Lattenrost trieb mich zur Verzweiflung. Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich feststellte, dass es das Lattenrost bei Schlaraffia auch für schwerere…
Irene Walter
vor 3 Jahren
Ich bin recht unkreativ bei der Inneneinrichtung und das sieht man leider auch an meinem Schlafzimmer. Dank der Stilwelten auf eurer Homepage fand ich jedoch nach kurzer Zeit einige Anreize und Ideen für meine Schlafzimmereinrichtung, die sich mit der großen Auswahl problemlos umsetzen lassen. Das Boxspringbrett Aida passt super zu der eleganten Einrichtung…
Ferdinand Reinhold
vor 3 Jahren
Zu Beginn des Jahres klagte ich über fast schon chronische Rückenschmerzen. Auf Empfehlung meines Arztes zog ich es in Erwägung, meine bisherige Matratze gegen etwas Neues auszutauschen. Nachdem ich auf mehreren Matratzen Probe gelegen habe, fiel die Entscheidung auf einen Schlaraffia GELTEX Topper. Das weiche und trotzdem stabile Liegegefühl hat mich überzeugt. Seitdem…
Dirk Walter
vor 3 Jahren
Top Hersteller mit top Produkten
dogan ece
vor 3 Jahren
Super betten. Alle möglichen Typen von Matratzen.
Paula Heidelmann
vor 3 Jahren
Wir gehören zu den Leuten, die Lattenrost und Matratze immer aufeinander abgestimmt kaufen und dann aber auch wirklich noch im Möbelhaus testen gehen. Wir finden auch, dass man in so einen Kauf ein bisschen Zeit investieren muss und ausprobieren muss, was wirklich zu einem passt. Schliesslich verbringt man einen nicht unerheblichen Anteil des…
Frauke Poller
vor 3 Jahren
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Wir hatten früher schon Matratzen von Schlaraffia, sind dann zwischenzeitig auf Matratzen anderer Hersteller umgestiegen, aber man merkt doch schnell den Unterschied… Haben uns dann dieses Jahr zum Jahrestag wieder welche von Schlaraffia gegönnt und es kein bisschen bereut! Ab jetzt nur noch Matratzen von Schlaraffia!!!
Daniel Welters
vor 3 Jahren
Die Beratung war sehr nett und wir durften gleich einmal Probeliegen. Auch die Lieferzeit war überraschend schnell. Mit meiner neuen Matratze, dem Lattenrost und allem Drumherum bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Melisa Springer
vor 3 Jahren
Eine Matratze, die ihr Geld wert ist.
Lena Barth
vor 3 Jahren
Die Beratung vor Ort war sehr hilfreich. Leider mussten wir nach einer Nacht auf unserer neuen Matratze feststellen, dass sie uns doch etwas zu weich ist. Zum Glück konnten wir sie ohne weitere Probleme bei Schlaraffia umtauschen. Toller Kundenservice!
John Krämer
vor 3 Jahren
Früher habe ich sehr lange gebraucht, um eine bequeme Schlafposition zu finden und einzuschlafen. Seitdem wir aber das neue Boxspringbett von Schlaraffia haben kann ich nicht nur schnell Einschlafen, sondern auch noch die ganze Nacht durchschlafen. Danke Schlaraffia!
Torben Seidel
vor 3 Jahren
Zunächst konnten wir uns für kein Modell entscheiden: Entweder waren die Matratzen meiner Frau zu hart oder mir zu weich. Wir dachten schon wir brauchen zwei unterschiedliche Matratzen. Aber durch eine fachkundige Beratung im Möbelhaus wurden wir dann auf eine ganz besondere Matratze hingewiesen: Die Love-Edition. Sie hat auf jeder Seite einen anderen…
Emel Eraslan
vor 3 Jahren
Top
Markus Stahl
vor 4 Jahren
Tolle lustige Schulung
Werner Stachis
vor 5 Jahren
Wir sind super zufrieden mit unseren Boxspringbett. Haben es vor 2 Wochen bekommen und schlafen mit dem Geltex Topper auf Wolke 7. Wir wurden super bei Möbel Hardeck beraten.

Welche Wirkung hat die Farbe Rot?

Rot steht für Liebe und Leidenschaft! Je nach Farbintensität kann die Wirkung von Rot ganz unterschiedlich sein. Korallenrot oder Rostrot beispielsweise sind sehr warme Farbtöne, die Geborgenheit ausstrahlen. Im Wohnbereich ist auch Rosarot beliebt, da es eine sanfte Wirkung hat und ideal für ein träumerisches Schlafzimmer ist. Dunkelrot wiederum eignet sich für einen auffälligen Hingucker und hat zugleich eine entspannende Ausstrahlung. Mit Ihrem Boxspringbett in Rot stehen Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten offen!

Wie gestaltet man mit einem roten Boxspringbett ein harmonisches Schlafzimmer?

Rot ist eine der dynamischsten und dominantesten Farben im Farbspektrum. Daher lohnt es sich, bei der Schlafzimmergestaltung ein paar Tipps zu berücksichtigen, um eine entspannende Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Wenn Sie sich für ein Boxspringbett in Rot entschieden haben, ist der Star des Schlafzimmers gefunden! Um Ihr Boxspringbett besonders gut zur Geltung zu bringen, bieten sich neutrale Farben wie Weiß, Grau oder Beige an, die das Rot gekonnt unterstreichen. Ist Ihnen vor allem eine warme, einladende Wirkung im Raum wichtig, lässt sich ein rotes Boxspringbett sehr gut mit Holzelementen sowie Gelb- und Orangetönen kombinieren. Auch Grün als Komplementärfarbe zu Rot bietet sich für eine harmonische Schlafzimmergestaltung an. Greifen Sie dabei lieber zu dunklen, gedeckten Grüntönen, damit das Schlafzimmerambiente nicht zu belebend wirkt. Immerhin möchten Sie hier zur Ruhe kommen und guten Schlaf genießen.

Was macht Schlaraffia Boxspringbetten besonders?

Schlaraffia Boxspringbetten punkten auf ganzer Linie. Denn sie sehen nicht nur umwerfend aus, sondern bieten auch beste Voraussetzungen für erholsame Nächte. Box und Matratze sind mit einem anpassungsfähigen Taschenfederkern ausgestattet, der dem Körper zuverlässige Stützung und Druckentlastung bietet. Zusätzlich ist durch die Taschenfedern eine gute Luftzirkulation möglich. Optional können Sie den Schlafkomfort durch einen Topper abrunden. Die Gestaltungsmöglichkeiten reichen vom Kopfteil-Design über den Stoff-Bezug bis hin zu den Bettfüßen. So können Sie Ihr Traumbett ganz nach Ihrem Geschmack konfigurieren!

Welche Farben sind mit einem roten Boxspringbett kombinierbar?

Zu einem Boxspringbett in Rot lassen sich verschiedene Farben kombinieren. Eine besonders ruhige Wirkung erzielen Sie durch sanfte, pastellige Farbtöne – verzichten Sie hingegen lieber auf zu kräftige, leuchtende Farben, um den Entspannungsfaktor im Schlafzimmer nicht zu stören.

Mehr

Weiß, Grau & Schwarz
Moderne Einrichtungsstile werden meist von Weiß, Grau und Schwarz bestimmt. Rot stellt hierzu einen wunderbaren Kontrast dar und setzt im Schlafzimmer einen aufregenden Akzent. Durch die Kombination mit diesen „unbunten“ Farben stellen Sie einen eleganten Gesamteindruck des Raumes sicher.

Braun & Beige
Zu warmen Rot-Tönen mit einem hohen Orange-Anteil sowie zu Dunkelrot passen Braun und Beige hervorragend. Mit diesen natürlichen Farben kreieren Sie eine bodenständige, entspannte Stimmung. Ideal ist die Farbkombination zum Beispiel für Interior Fans, die Möbel aus Massivholz oder mit Holzelementen bevorzugen.

Grün
Ob Dunkelrot, Korallenrot oder Rosarot, ein zuverlässiger Begleiter ist Grün. Um Ruhe und Entspannung im Schlafzimmer hervorzurufen, eignet sich der Einsatz von Dunkelgrün als Ergänzung zu einem roten Boxspringbett. Kissen, Vorhänge oder Teppiche in dunklem Grün haben eine elegante Wirkung.

Gelb & Orange
Ähnlich wie Brauntöne haben auch Gelb und Orange eine warme Ausstrahlung – und passen dadurch bestens zu einem Boxspringbett in Rot. Mit diesem Farbspektrum können Sie sich den Sonnenuntergang direkt ins Schlafzimmer holen. Setzen Sie auf eher sanfte Nuancen, um ein harmonisches Zusammenspiel der Farben zu erzeugen.

Nachhaltig schön

Neben hoher Qualität legen Sie auch großen Wert auf Nachhaltigkeit? Dann lassen Sie sich von den nachhaltigen Stoffen der Schlaraffia Stoffkollektion begeistern! Sechs attraktive Farben stehen Ihnen zur Auswahl.

Boxspringbetten vor Ort testen und beraten lassen.

Händler in der Nähe finden