Mitmachen und gewinnen: Jeder Einkauf wird belohnt

30. März 2021

Wir haben uns wieder eine tolle Aktion für euch überlegt und belohnen jeden Schlaraffia-Einkauf. Im Aktionszeitraum vom 30.03.2021 bis 31.07.2021 kannst du am Schlaraffia Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen von über hundert Hauptpreisen gewinnen. Die Besonderheit: Für jede Gewinnspiel-Teilnahme pflanzen wir einen Baum! Erfahre, wie du teilnimmst und was es zu gewinnen gibt.

Win-win: Gewinnspiel-Aktion mit einem guten Zweck

Bei Schlaraffia liegt uns nicht nur guter Schlaf am Herzen, sondern auch unsere Umwelt. Wie wir euch und der Natur etwas Gutes tun können? Mit unserer aktuellen Gewinnspiel-Aktion. ? Mit dem Einkauf eines Schlaraffia Produktes hast du die Chance, einen von über hundert tollen Preisen zu gewinnen. Noch dazu pflanzen wir für jede Gewinnspiel-Teilnahme einen Baum. Damit lohnt sich wirklich jeder Einkauf – und du kannst mit uns gemeinsam zu einem besseren Klima für uns alle beitragen.

Gewinnspiel-Bäumepflanzen

So nimmst du an der Aktion teil

Wenn du vor Ort bei einem Fachhändler ein Schlaraffia Produkt kaufst, erhältst du einen Gewinn-Code. Besuche unsere Gewinnspiel-Seite unter https://www.schlaraffia.de/gewinnspiel und gib dort deinen Gewinn-Code ein. Schon landest du im Lostopf und brauchst nur noch Daumen zu drücken!

Wenn du online eingekauft hast, kannst du auf der Gewinnspiel-Seite deinen Kassenbon hochladen und so deinen Code anfordern, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Aktionszeitraum geht vom 30.03.2021 bis zum 31.07.2021.

Das sind die Gewinnspiel-Preise

Einkaufen und damit auch noch Gutes tun, ist schon eine super Belohnung, oder? Noch mehr Grund zur Freude bereiten wir euch mit den Preisen, die wir verlosen. Zu gewinnen gibt es:

 

  • 5x PlayStation 4 Pro mit dem Spiel „Dreams“
  • 10x MERIDA eSPRESSO Bike
  • 100x Netflix-Gutschein im Wert von je 50,00 €

 

Mitmachen lohnt sich also für unser Klima und für dich! Viel Glück ?  

Bildnachweise:

aiokr chen / unsplash.com

Tags: Bäumepflanzen, Gewinnspiel, Klima, Nachhaltig, guter Zweck
Kategorien: Allgemein, Hallo wach