Lattenrost ComFEEL 40 Plus

Dieses raffiniert konstruierte Modell reagiert außergewöhnlich sensibel und präzise auf Bewegungen durch ihre dynamischen Eigenschaften. Der ComFEEL Lattenrost harmoniert am besten mit hochwertigen, punktelastischen Matratzen. Der Lattenrost macht all diejenigen glücklich, die von Schwerelosigkeit träumen. Das gilt insbesondere für sehr unruhige Schläfer, die auch nachts noch auf der Überholspur unterwegs sind.

  • patentierte ERGO-GUIDE Technologie
  • 5-Zonen Unterstützung
  • 40 hochwertige Federleisten
  • patentierte ERGO-GUIDE Technologie in der Schulterzone = Trägersystem, welches die Wirbelsäule des Menschen nachempfindet.
  • Seitenlage: Gegendruckfreies, tiefes Einsinken zur optimalen Lage der Brust- und Halswirbelsäule 
  • Rückenlage: Stabilisierung der Wirbelsäule, Anpassung an die natürliche Schulter- und Rückenform
  • patentiertes Doppelfederleistensystem unterstützt den ergonomischen Schlaf
  • äußerst punktelastische Anpassung in der Schulterzone durch die ERGO-GUIDE Technologie, in Kombination mit hochsensiblen Kunststoffeisten auf der Oberseite
  • 5-Zonen Unterstützung und flexible Anpassung durch 40 hochwertige Federleisten
  • der Federleistenhalter bietet einen hohen Federweg bei geringer Gesamtbauhöhe (74 mm) und ist sehr gut auf den ERGO-GUIDE abgestimmt
  • Kappen überdecken die Seitenholme – für frei schwingenden Liegekomfort bis zum Rand
  • Härteregulierung in der Lordose durch Schieberegler und zusätzliche Leisten
  • Wirbelsäule wird in der waagerechten Position gehalten und entlastet

AUSGEZEICHNET SCHLAFEN AUF SCHLARAFFIA

Egal, ob Betten, Unterfederungen oder Matratzen: Schlaraffia wird regelmäßig für innovative Schlaflösungen ausgezeichnet. Das zeigt uns – und Ihnen –, dass wir mit unserer Vision von gutem Schlaf auch nach über 100 Jahren noch richtig liegen. Darauf sind wir ziemlich stolz.

Deutscher Fairness-Preis 2018/2019

Jedes Jahr führen das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender N-TV eine repräsentative Verbraucherbefragung zu Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz von Unternehmen durch. 45.000 Kundenstimmen haben Schlaraffia 2018 zum wiederholten Mal zum Sieger in der kategorie „Betten- & Matratzen-Hersteller“ gekürt.

„Höchste Weiterempfehlung“ im Deutschland-Test 2018

In der breit angelegten Studie von FOCUS-MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung wurden rund 20.000 Marken untersucht. Unter den Matratzenherstellern hat Schlaraffia die Nase ganz weit vorn.

„Winner“ German Innovation Award 2018

Der Rat für Formgebung hat das Schlaraffia Boxspring-Bett „Silence“ für sein außergewöhnliches Kopfteil-Design ausgezeichnet. Das sieht nicht nur gut aus, sondern trägt auf innovative und nachhaltige Weise dazu bei, im Bett Störfaktoren wie Umgebungsgeräusche, Zugluft und Licht auszublenden.

„Winner“ German Design Award 2018

Beim German Design Award überzeugte die Schlaraffia-Unterfederung „Platin“ mit ihrer ebenso gelungenen wie zukunftsweisenden Symbiose von Design & Funktion die Jury. Die jährliche Ausschreibung des Rats für Formgebung in Frankfurt am Main zählt zu den anerkanntesten international Design-Wettbewerben.

“Special Mention” German Design Award 2019

Auch 2019 sorgte das Schlaraffia Boxspring-Bett „Silence“ mit seinem geräuschdämpfenden Kopfteil-Lösung für Furore. Die besonders gelungene Lösung für Schlafstörungen war der Jury des Rates für Formgebung neben dem 1. Platz 2018 auch noch ein „Special Mention“ in 2019 wert.