Kommt fruchtig, frisch ins neue Jahr!

Heidelbeer Smoothie

Seid ihr auch noch ein wenig erschöpft und verschlafen von den Feiertagen? Dann haben wir genau das richtige Frische-Paket für euch. Wie wäre es mit einem super leckeren Heidelbeer-Melonen-Smoothie?

Diese Zutaten braucht ihr:

100g Heidelbeeren

1 Spritzer Zitrone

5 Minzblätter

1 Banane

1/8 Honigmelone

15g Chia-Samen

Stilles Wasser

So geht`s:

  1. Verrührt die Chia-Samen mit Wasser und lasst diese anschließend 10-15 Minuten quellen
  2. Wascht die Heidelbeeren und die Minzblätter
  3. Schneidet Banane und Honigmelone in grobe Stücke
  4. Püriert zum Schluss alle Zutaten zusammen mit 1 EL Chia-Gel und etwas Wasser.

Das hört sich doch mal lecker an, oder? Wir wünschen euch einen frischen Start ins Jahr 2016!

Kategorien: Allgemein, Hallo wach