Hello spring! Neue Songs für eure Frühlings-Playlist

Schlaraffia Frühling Playlist

Endlich ist es soweit: Der Frühling steht vor der Tür! Höchste Zeit sich mit der passenden Musik darauf einzustimmen und eine Frühlings-Playlist für noch mehr gute Laune zu erstellen – wir haben euch die Top Frühlingssongs und die angesagtesten Lieder rausgesucht, mit denen ihr den Anfang dieser schönen Jahreszeit feiern könnt! Vielleicht entdeckt ihr so den Soundtrack für noch mehr Frühlingsgefühle. 😉 Mit dem richtigen Song hebt ihr aber nicht nur eure Stimmung, sondern kommt zum Klang eurer liebsten neuen Playlist morgens besser aus dem gemütlichen Bett! Also legt los und fügt ein paar neue Songs zu eurer Frühlings-Playlist für gute Laune hinzu!

 

Unsere Tipps für eure eigene Frühlings-Playlist

Die Tage werden länger, die Sonne lässt die Temperaturen in die Höhe klettern, draußen wird die Natur wieder grün… ist der Frühling nicht eine wunderbare Jahreszeit? Beim Spazierengehen unter strahlend blauem Himmel und den ersten Nachmittagen auf dem Balkon ist ein frühlingshafter Soundtrack jetzt genau das Richtige! Wir vertrauen dafür auf Gute-Laune-Sounds, sei es Pop, Folk oder Alternative. Songs mit einer beschwingten, tanzbaren Melodie machen Lust auf Aktivitäten im Freien. Natürlich passen Themen wie Sonnenschein und Natur, aber auch Liebe zur Frühlings-Playlist besonders gut.

Welche Art Musik hört ihr im Frühling am liebsten? Habt ihr vielleicht sogar mehrere Playlists, je nach Tageszeit oder Stimmung? Und welcher Song darf in eurer Playlist auf keinen Fall fehlen, damit bei euch Frühlingsgefühle aufkommen?

 

Kategorien: Allgemein, Hallo wach